Teilnahme am Golfturnier in Rottbach

in ,
Teilnahme am Golfturnier in Rottbach

Die Jungs auf dem Bild haben sich in der WK III in der Sportart Golf in Rottbach hervorragend geschlagen und unsere Schule vorbildlich repräsentiert. Von links nach rechts: Valentin Klawitter(7a), Felix Schulz(10b), Marvin Koros (5b) und Tizian Häger (8a). V.a. Felix Schulz glänzte mit der Tagesbestleistung, indem er den Par 72- Platz mit nur 69 Schlägen bezwang und somit sein Handicap auf 1,6 verbessern konnte. Auch Tizian zeigte sehr erfreuliches Golf und auch er konnte sein HCP auf 13,8 senken. Valentin spielte sehr solide und bestätigte seine Vorgabe bravourös. Marvin, der jüngste Teilnehmer der WKIII bereicherte das Team und wird in Zukunft noch sicherer auftreten. Weiter so, Jungs! Das Endergebnis wird zeitnah nachgereicht, sobald es einsehbar ist. LG Markus Hammerl

Unsere Golfer haben den Bezirksentscheid gewonnen und dürfen nun am 23.7. zum Landesentscheid nach München-Eichenried. LG Markus Hammerl