DELF

in ,
DELF

Allen Grund zur Freude hatten unsere Schülerinnen und Schüler, die schon Ende des letzten Schuljahres ihre DELF-Prüfung absolviert haben – ein weltweit anerkanntes Sprachdiplom für Französisch. Nun kamen endlich die offiziellen Diplom-Urkunden vom Ministère de l’Éducation aus Paris, auf die sie wirklich stolz sein können.

Félicitations! Herzlichen Glückwunsch!

Kim Ho und Lucia Schenk (Q12); Niveau B2 (berechtigt zum Studium an französischen Universitäten)

Lisa Bechter, Lukas Torzewski und Michael Reichart (fehlt leider auf dem Foto) (Q11); Niveau B1 

Neben den Vorbereitungen auf ihre Abiturprüfungen absolvierten Marielle Marr und Anna-Marie Susic (Q12) die DELF-Prüfungen Niveau B2. Auf die Ergebnisse müssen sie zwar noch warten, aber ihr außerordentliches Engagement ist sicher erfolgversprechend! 😉 Alles Gute für euren weiteren Weg!